Samstag, 30. Januar 2016

NetO's Little Sister Bracelet

Bei meinen gestrigen Tüfteleien ist dieses Armband entstanden. Es hat etwas Ähnlichkeit mit meinem NetO.
Verwendet habe ich Mini-SuperDuos, Rocailles und Drop Beads.  


4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    leider kann man schlecht die Einzelheiten erkennen aber was ich sehen kann gefällt mir schon sehr gut!
    Mit den Mini-Duos hab ich mich bisher noch nicht so intensiv beschäftigt, aber es liegen schon einige in meinem Vorrat. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie Patricia schon schreibt kann mann dein Armband leider nicht so gut sehen , aber was mann erkennen kann sieht toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Die kleine Schwester sieht super aus. Das hast Du klasse getüftelt. Die "Patricia-Farben" gefallen mir wieder sehr gut und bringen das schöne Design gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    das hast Du wieder ganz toll getüftelt. Die Drops kommen hier schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen