Samstag, 16. Januar 2016

Shuriken



Diesen Anhänger habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch Beads go Punk! von Claudia Schumann, gearbeitet. Allerdings habe ich noch einen Rivoli eingesetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    dieser Shuriken hat sofort den "Haben-Wollen"-Effekt ausgelöst. Ganz besonders dazu beigetragen hat bestimmt der verarbeitete Rivoli. Durch Ihn wirkt der Ahänger gleich ganz anders!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    der Anhänger mit den den Spikes finde ich toll. Und die Idee, einen Rivoli einzuarbeiten macht den Anhänger nochmal schöner.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön geworden mit dem zusätzlich eingearbeiteten Rivoli liebe Patricia!
    Und die weißen Spikes wirken richtig klasse im Kontrast zu den anderen Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    also mit Rivoli gefällt der mir noch viel besser als ohne. Einfach ein klasse Anhänger in super tollen Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus und mit dem Rivoli klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    das ist ein wunderschöner Anhänger, der ohne Rivoli einfach nicht so ausdrucksvoll gewesen wäre. Auch farblich spricht mich der Stern sehr an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen