Samstag, 23. Januar 2016

Little Lantern

Meine Kette "Little Lantern" habe ich nach
einer Anleitung von Matubo gearbeitet.
Die Anleitung bezieht sich auf die Laternen-Elemente. Für die restliche Gestaltung kann
man nach eigenem Geschmack bzw. Perlenbestand ;-) arbeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    eine ganz tolle Kette. Ganz toll sind wie immer die Farben und die Möglichkeit, die Elemente nach eigenem Perlenbestand zu kombinieren.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    die schön Kette habe ich ja schon im Forum bewundert! Ich finde die kleinen Laternenelemente sehr süß und man kann endlich mal ein paar Rullas verbrauchen. Deine Kettenmontage mit den dicken milchigblauen Perlen finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    eine ganz tolle Kette hast Du aus den Lanternelementen gezaubert. Ich finde die Elemente passen super gut zu den Perlen, die Du dazwischen gesetzt hast. Die Kette ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Die kleinen Beaded Beads sehen in dieser Kette zauberhaft aus. Mit den farblich passenden anderen Perlen hast Du sie zu einer tollen Kette zusammengefügt, liebe Patricia!
    Schöne Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht mit den kleinen geperlten Zwischenelementen süß aus. Die eingefügten Glasschliffperlen passen super dazu.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen