Donnerstag, 4. Februar 2016

NetO's Little Sister Necklace


Jetzt habe ich noch eine Kette getüftelt. Sie wird genau so wie das Armband (Eigenentwurf) gearbeitet, allerdings mit SuperDuos und zusätzlich werden noch GSP 3 eingesetzt.






Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das ist ja schön, so kann man dann direkt ein kleines passendes Set fädeln. Sehr schön geworden und die Tropfen sehen gut darin aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Auch als Kette macht sich dieses Design sehr gut. Die Tropfen peppen die Kette toll auf, und die Glasschliffperlen geben ein schönes Glitzern.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder gut getüftelt sieht echt toll aus
    und durch die tropfen ist es schön aufgelockert
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    die Kette passt perfekt zu Deinem Armband! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wieder ganz toll ausgetüftelt liebe Patricia. Sehr schöne Kette.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen