Mittwoch, 13. Januar 2016

Marea-Bracelet

Das Marea-Bracelet habe ich mit Pinch Beads in der
Farbe Magic Copper und 4 mm Glaswachsperlen, in
der Farbe Türkis, gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    ein wunderschöne Armband. Die Pinch in Marea mit den Rundperlen passen toll zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    Kupfer ist eine ganz tolle warme Farbe und in Kombination mit Blau sieht das sehr chic aus. Ein tolles Armband mit den angesagten Pinch Beads.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Diese Art Armband gefällt mir super gut. Hier kann man schön mit den Farben spielen und vielleicht auch mal jedes Element andersfarbig gestalten. Deine Farbkombination gefällt mir auch super gut. Und bestimmt lässt es sich sehr angenehm tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    dieses Rostrot mit hellblau ist eine wunderschöne Farbkombination in einem tollen Armband!
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht toll aus ganz besonders deine Farbkombi gefällt mir gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von den Farben, die du gewählt. Gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, dass Dir das Armband gefällt. Die Anleitung dazu gibt es nur intern im Forum.
      LG Patricia

      Löschen
    2. Meinst du das Forum perlenfädeln&perlenhäkeln? Da bin ich nämlich registriert. Oder ein anderes Forum?

      Löschen
  7. Liebe Patricia,
    dieses Armband ist wirklich der Hammer! Sehr kompakt und in wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen