Montag, 25. Januar 2016

A la Elfi

Die Armbänder habe ich nach einer Anleitung für die Kette "Elfi" von Xin Zhao gefädelt. Allerdings habe ich anstatt Pinch Beads und 8 mm Rundperlen GSP 4 sowie 4 mm und 6 mm Glaswachsperlen verarbeitet. Die 8/0 Rocs. habe ich durch 11/0 Rocs. ersetzt.

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, das muss ich auch mal probieren. Sind beide sehr schön, ich kann mich gar nicht entscheiden!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Änderungen sehen sehr gut aus und sind genau passend für Armbänder. Mit den Glasschliffperlen wird die Wirkung der "Blümchen" oben drauf noch verstärkt, finde ich gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    Du hast die Anleitung sehr schön abgewandelt um diese tollen Armbänder zu gestalten. Mir gefallen sie sowohl vom Design als auch von den Farben sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    was für eine geniale Abwandlung. Sieht komplett anders aus, wie ich finde. Die Farben sind wieder super klasse ausgewählt. Hier gefällt mir das Dunklere einen Tick besser.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    eine wunderbare Abwandlung des Originals, wodurch die Blüten trotzdem noch sehr gut zu erkennen sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen