Dienstag, 10. Juni 2014

NetO-Necklace


Meine NetO-Necklace habe ich ohne Anleitung gefädelt,
allerdings mit nur zwei SDs pro Runde. 
Für die linke Kette habe ich SDs klar mit Braun-Einzug,
Obeads Magic Blue und goldene Rocs verarbeitet. 
Die rechte Kette habe ich mit SDs Crystal VM,
Obeads Jet Hematit sowie silberne Rocs. gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Zwei so schöne Ketten! Gefallen mir beide total gut. Dadurch dass Du nur zwei SDs pro Runde genommen hast ist sie nicht so wuchtig. Das finde ich sehr schön. Die Farben der rechten Kette gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    mit nur zwei SDs pro Runde gefällt es mir als Kette sogar noch besser. So wirkt es filigraner. Beide Ketten sind wieder wunderschön.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    mir gefällt es bei diesen Ketten auch besser wenn sie etwas dünner sind und so finde ich deine beiden einfach umwerfend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen