Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Wochenende für Caterpillar


Die Caterpillar-Armbänder habe ich nach einem Foto gefädelt, nachdem
ich sie auf dem Blog von Silkes Perlendesign gesehen habe.
Die Anleitung ist von Akkersieraden.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    naaaa, süchtig nach diesen Armbändern?
    Das war eine tolle Idee von Akkesieraden und die Armbänder gehen schnell zu fädeln. Deine Farbvarianten sind alle gelungen, eines schöner als das andere. Einen schönen Feiertag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrica,

    da warst Du aber fleissig bei gleich 4 Armbändern. Die scheinen dir ja wirklich gut zu gefallen, was ich gut verstehen kann, da ist ein schöner als das andere. Super gefädelt so ohne Anleitung und klasse fotografiert und in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich vier Armbänder auf einmal. Da konntest Du wohl gar nicht mehr aufhören, liebe Patricia! Alle vier sind super gelungen. Du hast wieder tolle Farben gewählt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    Deine Armbänder sind alle so schööööön geworden. Deine Farbvarianten gefallen mir alle sehr gut. Super super schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Armbänder in so wunderschönen Farbvariationen. Sieht so aus, als hättest Du viel Spaß mit der Anleitung gehabt. ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen