Montag, 23. Juni 2014

NetO-Necklace und NetO-Bracelet


Die Kette habe ich mit zwei SDs pro Runde und das Armband mit 3 SDs pro Runde gefädelt. 
Verwendet habe ich dafür transparente SDs mit Brauneinzug, Obeads und 11/0er Rocs.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    durch die zwei und drei Runden wirken die Farben doch ein bisschen unterschiedlich. Das Armband sieht einen Tick dunkler aus. Ein wunderbares Set hast Du Dir da wieder einfallen lassen. Super klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Set. Gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Die beiden Schmücker sehen zauberhaft aus. Besonders gut gefällt mir daß die Kette durch nur zwei SDs pro Runde etwas zarter ist als das Armband. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    tolles dezentes Set in schönen warmen Tönen. Das ist genau das richtige für's Büro.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen