Freitag, 6. Juni 2014

NetO-Bracelet WM 2014 - Deutschland - Italien


WM 2014  
NetO-Bracelet in den Farben von Deutschland und Italien.
Die kostenlose Anleitung gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    ich nehme das in deutschlandfarben :-)
    Beide sind sehr cool geworden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia!
      Passend zur WM Armbänder in Länderfarben! Du solltest in die Massenproduktion gehen und gucken, dass Du ganz schnell einen Platz auf einem Kunsthandwerkermarkt ergatterst :-). Die sind sooooo toll!
      LG
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Patricia!
    Das ist ja eine tolle Idee zur WM Armbänder in Landesfarben zu machen. Die sehen super aus und lassen sich auch nach der WM noch gut tragen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. In den Deutschlandfarben werde ich mir auch ein Armband fädeln. Danke für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia, ich fädle gerade dein Armband. Schau dir Schritt 2 noch mal an��
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja witzig und farblich finde ich das italienische sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen