Samstag, 28. Juni 2014

Defekt 27


Diese Anhänger habe ich nach einer Anleitung von Nina Hußmann gefädelt.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos liebe Patricia,
    die sind ja beide der Hammer!!! Beide finde ich wunderschön und der linke Rivoli ist ja sooo schön.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Anhänger sind hinreissend schön geworden und sollten gaaanz oft getragen werden! Was für eine Farbe hat denn der linke Rivoli, der schimmert so schön zweifarbig?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich, dass sie dir gefallen. Der Rivoli des linken Anhänger ist Crystal VM.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Patricia

      Löschen
  3. Hallo Patricia,
    diese beiden Anhänger ala Nina sind wunderschön geworden, Ich persönlich favorisiere mehr die Farben des linken Anhängers. Die großen Rivolis haben ein würdiges "Bettchen" bekommen, ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja beide so schön, liebe Patricia! Du hast zwei wundervolle Rivolis ganz toll in Szene gesetzt. Die gefallen mir beide sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön so tolle große Rivolis sind was feines. Aber warum heißt denn ein so schöner Anhänger Defekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie Dir gefallen. Der Name kommt daher, dass der aller erste Chaton heruntergefallen ist und deshalb seinen Glanz verloren hat. Dadurch entstand der Name.

      Löschen