Sonntag, 22. Juni 2014

Festival of Lights


Diese Armbänder kann man nach dieser Anleitung fädeln.
Verwendet habe ich Superduos, GSP 4 und 11/0er Rocs.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    alle sind wieder so schön geworden. Das türkis goldene gefällt mir wieder besonders gut. Aber auch die anderen sind ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Die Armbänder sind wirklich schön! Kein Wunder dass Du davon nicht genug bekommen konntest. Die kann man bestimmt auch kombiniert tragen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    da warst Du ja wieder mal sehr fleissig und hast direkt eine tolle Auswahl gefädelt. Die gefallen mir alles sehr gut und man hat bestimmt für fast jedes Outfit das richtige dabei, toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    du warst ja fleißig! Hübsch sind sie alle!
    Da ist ja für jeden Geschmack etwas bei.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen