Sonntag, 27. Januar 2019

Sahara


Heute zeige ich Euch mein Armband Sahara,
nach einer Anleitung von Susanne Gigas.


Die Anleitung dazu gibt es bei Etsy.

4 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Dein Saharaarmband ist der absolute Hammer.
    Die Bluelagoon-Farben passen hier hervorragend und der edle Verschluss rundet das Armband perfekt ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband habe ich schon des öfteren bei Susanne auf Messen bewundert und weiß daher wie schön es ist und welche Arbeit darin steckt.
    Deine blau-goldene Version ist wunderschön geworden liebe Patricia! Ein wahres Highlight am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das ARmband von Susanne Gigas ist immer wieder ein Schmuckstück, bei dessen Anblick ich Schnappatmung bekomme. In Deinen Farben wirkt es ebenso gut wie in der Originalversion. Ich bin beeistert! Irgendwann werde ich mir wohl doch die Anleitung kaufen....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    in diesem Armband steckt bestimmt ganz viel Arbeit, zumindest sieht es so aus. Aber die viel Arbeit hat sich gelohnt, denn jetzt kannst du ein ganz besonderes Schmuckstück dein eigen nennen. Wirklich toll, vor allem in diesen Farben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen