Montag, 21. Januar 2019

Kristallexplosion


Heute zeige ich Euch meine neuen Ohrringe.
Kristallexplosion - nach einer Anleitung 
von Laura McCabe.


Hierfür habe ich einen 14 mm Rivoli in der Farbe Türkis verwendet, dazu 3 mm Bicone  
in Türkis. 

Für diese Ohrringe habe ich einen
14 mm Rivoli in der Farbe Crystal Bermuda Blue, dazu 4 mm Bicone Zircon-Blau mehrfarbig verwendet.

5 Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Beide Paare sind wunderschön geworden.
    Die Ohrringe sind einfach der Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    davon habe ich auch schon einige gefädelt (allerdings als Ringe) und sie sind immer wieder schön.
    Als Ohrringe sind sie auch toll und deine Farbwahl ist wie immer sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    ich liebe die Kristallexplosion von Laura McCabe. Ich glaube, sie begleitet mich schon durch mein gesamtes Perlenleben und ich fädel sie immer wieder gerne als Ring. Als Ohrringe in diesen Farbkombis machen sie sich natürlich auch sehr gut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    die Kristallexplosion ist immer wieder schön anzusehen und eigentlich kann man davon nie genug haben. Da man sie in verschiedenen Größen fädeln kann eignen sie sich hervorragend für Ringe, Anhänger oder Ohrringe. Auch deine Ohrringe sehen in diesen Farben klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kristallexplosionsringe und Ohrringe sind immer wieder wunderschön anzusehen.
    Wunderschöne Ohrringe hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen