Mittwoch, 9. Januar 2019

Tara


Heute zeige ich Euch meine neue Kette Tara.
Nach einer Anleitung von Nicole Vogt.
Die Anleitung und das Kit habe ich beim
Adventskalender im Perlenforum gewonnen.
Vielen lieben Dank, Nicole! Das Kit und
die Anleitung waren perfekt und es hat
Spaß gemacht, damit zu fädeln.


Folgende Perlen wurden verarbeitet:
15/0 Roc. Fb. T-2224
11/0 Roc. Fb. T-2224
6 mm Lentils Alabaster Vega Luster
SuperDuos Magic Purple
4 mm Bicones Rainbow
2-Hole-Dagger Crystal Vulcano

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    die Kette ist aber toll geworden. Du hast sie perfekt gefädelt. Schön dass es dir Spaß gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia, die Kette gefällt mir sehr gut. Farblich sticht sie total heraus aus Deinen üblichen Arbeiten, passt aber wunderbar zur "blauen Lagune".
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia
    Deine Tara ist sehr schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    das warst Du ja schnell wie der Wind! Das Kit ist doch erst vor ein paar Tagen bei dir angekommen...
    Du hast die Kette perfekt gefädelt und ich hoffe, sie gefällt dir genau so gut wie mir und wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen