Montag, 7. Januar 2019

Türkismühle


Bevor ich in das neue Perlenjahr 2019 starte,
zeige ich euch erst mal mein neuestes
Strickprojekt. Verwendet habe ich:
 Zauberball Türkismühle (1 Knäuel)
und Babywolle von Schachenmayer.

Gestrickt habe ich das Tuch beginnend mit
3 Maschen und an einer Seite jeweils 
1 Masche zugenommen. Solange, bis
die passende Größe erreicht war. Die
Zauberball-Wolle und die Babywolle
wurden jeweils 2 Reihen kraus im 
Wechsel gestrickt. Die Zauberball-Wolle
gibt es in vielen schönen Farbkombis bei
Heikes-Handgewebtes in Raunheim.

3 Kommentare:

  1. Hallo Patricia
    Das super schöne Tuch ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben sind einfach fantastisch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    das Tuch sieht klasse aus. Ich mag die Farben sehr und bei dem ungemütlichen Wetter derzeit ist es genau das Richtige um dich warm zu halten.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    dein Tuch ist genau zur richtigen Zeit fertig geworden. Hier ist es gerade richtig schmuddelig, nass-kalt, da kann man so ein schönes Tuch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen