Sonntag, 3. Februar 2019

Forever in Blue Jeans


Heute zeige ich Euch das Armband
Forever in Blue Jeans nach einer Anleitung
von Barbara Ellis, aus der Beadwork von
August/September 2009. Die Anleitung 
für das Armband gibt es aber auch hier.


Verwendet habe ich:
11/0 Delica 0628
11/0 Delica 0514
11/0 Delica 1832
                      dazu noch eine Gürtelschnalle

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    mit dem Armband triffst Du voll meinen Geschmack! Die Machart ist echt genial und die Gürtelschnalle ein echter Eyecatcher.
    Ist die Gürtelschnalle eine echte oder gibt es die extra als Schmuckzubehör?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für Deine lobenden Worte. Die Gürtelschnalle ist eine richtige Gürtelschnalle.
      LG Patricia

      Löschen
  2. Wow, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, liebe Patricia. Das Armband ist der Hammer. Tolle Farben, tolles Design und die Schnalle passt super dazu. Ich würde sagen hier stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Das Armband ist so was von cool. Die Farbkombi ist wie immer wunderschön und die Machart ist echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein außergewöhnliches und tolles Armband hast du gefertigt, liebe Patricia :o)) Durch die harmonische Farbwahl, Ergänzung/Änderung von Details und die perfekt passende Gürtelschnalle ist es viel schöner als das Original.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    ich habe Dir ja schon auf Facebook geschrieben, dass das eines meiner Lieblings-To-Do-Schmuckstücke ist. Warum habe ich das noch nie gefädelt? Ach so, die Gürtelschnalle. Ich werde jetzt mal bewusst darauf achten, wo ich ein kleines Exemplar ergattern kann. Deine Version ist unglaublich gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen