Donnerstag, 31. März 2016

A la Bokhara


Mein Armband habe ich deshalb "A la Bokhara" genannt, weil ich die Anleitung von Sabine Lippert etwas abgewandelt habe und es nicht ganz dem Original entspricht.




Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    wie ein schöner orientalischer Teppich präsentiert sich dein tolles neues Armband! Die Farben sind auch genau passend zum Stil gewählt und ausnahmsweise mal nicht ganz so Patricia-Farben aber trotzdem top. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ich liebe dieses Armband, es wirkt so orientalisch. Ich mag überhaupt Peyote-Manschetten und gerade beim Bokhara gibt es so viele hübsche Details. Deine Farbwahl, aber auch die Machart sind eher ungewohnt von Dir, aber ich finde beides fantastisch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Das Armband hat durch Muster und Farben so einen orientalischen Touch. Das gefällt mir super gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen