Mittwoch, 2. März 2016

Pinnacle Lace Necklace


Diese Kette hatte ich gesehen und musste sie, als bekennender Tila-Fan, natürlich auch haben. Die Anleitung ist von Renee Kovnesky und gibt es in der Bead & Button Dez./Jan. 2015/16.



Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    sehr hübsch geworden - die Machart gefällt mir sehr gut und die eingesetzten Perlen passen sowohl von der Form als auch von den Farben wunderbar zusammen.
    Ich glaube, die kommt auch auf meine To-Do-Liste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das sieht schick aus.
    Hast Du gesehen, dass man auch ein Armband und Ohrringe aus dem Design machen kann?
    https://www.etsy.com/de/listing/205271897/pinnacle-lace-bracelet-tutorial-free?ref=shop_home_active_11
    Das müsste doch auch in Dein Beuteschema passen.
    Irgendwann mache ich das auch. Danke für die Inspiration.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für den schönen Link. Ja, das passt gut in mein Beuteschema.
      LG Patricia

      Löschen
  3. Hallo Particia!
    Diese Kette ist nicht nur für Dich als Tila-Fan ein ganz besonderes Schmuckstück. Auch ich finde sie wunderschön. Die Machart, aber auch die von Dir gewählten Farben sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    auch diese Kette ist wieder ein absoluter Blickfang! Sehr hübsch und absolut alltagstauglich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    wieder eine so schöne Kette. Die ist mir gar nicht aufgefallen in der Zeitung, aber jetzt werde ich nochmal nachblättern.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen