Montag, 28. März 2016

Push the Button

Ich durfte für die DreikleinePerlen Probe fädeln und dieses Armband ist mein Ergebnis.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass ich Probe fädeln durfte.
Die Anleitung dazu gibt es natürlich bei den DreikleinePerlen.



Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    wir durften das schöne Armband ja schon bewundern. Die Farben sind wie immer toll zusammengestellt. Und das Armband wunderschön präsentiert.
    Vielen Dank fürs Probefädeln.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    ich kann mich Christina nur anschließen! Danke für deine hilfreichen Hinweise und Geduld beim Probefädeln. Dein Ergebnis ist super schön geworden, eine Kombi zum verlieben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Deine Version des Armbandes in klassischen Patricia-Farben gafällt mir sehr gut. Die Rundperlen leuchten so schön und passen super in dieses Ensemble.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen