Sonntag, 13. März 2016

Trägerperlenkette a la BlueLagoon

                                                                              Endlich ist meine Trägerperlenkette fertig!
Es gibt Projekte, die macht man mehrmals - doch diese Trägerperlenkette gehört eindeutig unter die Rubrik "Einmal im Leben".
                                                                       

Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist, sind auch die Trägerperlen in Türkis.








Kommentare:

  1. Wow, liebe Patricia, dieses tolle Collier raubt mir fast dem Atem. Die Farben perfekt, die Muster toll und das gesamte Collier einfach perfekt.
    Hier gefällt mir alles.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    diese Trägerperlenkette ist wunder-, wunderschön! Schade, dass Du nur eine davon machen möchtest. Das Prädikat "Einzelstück" hätte sie aufgrund der Machart und des Musters nähmlich ohnehin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann sieht die toll aus ,Wahnsinn ganz viele Daumen hoch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia, dieses Collier ist wunderschön. Natürlich ist die Farbwahl mit ausschlaggebend dafür.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    deine Trägerperlenkette ist mein absoluter Favorit unter allen Ketten dieser Art die ich bisher gesehen habe. Ich werde immer mehr zum Fan deiner Farbkombi und ertappe mich dabei, dass ich die Farben jetzt auch öfter mal raussuche. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia!
    Wenn ich bisher noch nicht ganz sicher war wie ich diese Art der Kette finde, so hat mich Deine Farbkombi doch nun endlich überzeugt. Die Kette sieht in diesen Farben einfach fantastisch aus. Und die Muster sind auch super klasse!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia
    Oh so schööööön!! Gratuliere. Ich will auch anfangen mit dem Trägerperlenvirus. Mal probieren!! Die Farbe und das Muster sind der Hammer!!
    Lg. Brigitte

    AntwortenLöschen