Mittwoch, 24. Februar 2016

Python - mein neues Haustier

2730 Perlen 

273 Reihen

3 Farben

1 Python

Hier geht es zum Zählmuster.





Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    das sind beeindruckende Zahlen, aber noch viel beeindruckender ist deine tolle Schlangenkette! Das Muster imitiert treffend eine Schlangenhaut und mit dem tollen Verschluß ist das rundum gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Deine Schlangenkette ist wunderschön. Sie ist super gehäkelt, und der tolle Verschluss unterstreicht das schöne Design.
    Die Zahlen dazu zu lesen finde ich sehr interessant und beeindruckend.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia, die wunderschöne, schlangenähnliche Farbkombination macht Deine Python zu etwas ganz Besonderen.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    ich halt mich kurz: PERFEKT!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    Deine Phyton ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben passen perfekt zueinander und der Verschluss rundet das Ganze den Thema entsprechend ab. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wo um alles in der Welt ist die Schließe her? Ich habe hier schon ewig eine unfertige Schlange rumliegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schließe habe ich von www.ankes-perlenstube.de.

      Löschen