Dienstag, 9. Februar 2016

Ekai-Variante in Türkis


Meine neueste Kette ist eine Variante der Ekai.
Die Anleitung ist von Perl'agogo. Allerdings habe ich sie abgeändert, in dem ich GSP 3 dazwischen gesetzt habe.



Kommentare:

  1. Deine Ekai variante ist toll mit den türkisen Pinchbeads so richtig schön sommerlich
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Deine Ekai-Variante gefällt mir sehr gut. Das Design ist so schon klasse und durch Deine zusätzlichen Glasschliffperlen wird es zusätzlich aufgepeppt und bekommt ein schönes Funkeln.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    sehr schöne Ekai-Variante. Türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Durch die Glasschliffperlen kommt eine schöne Abwechslung in die Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Abänderung lockert die Kette total auf, wie ich finde. Sie wirkt nicht mehr so kompakt, was mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Particia,
    hier ist Dir wieder eine tolle Kette gelungen. Die Glasschliffperlen in der hellen Farbe lockern die Kette auf und geben ihr gleich ein ganz anderes, frisches Assehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen