Donnerstag, 18. Februar 2016

A la Elfi - Crystal Rainbow

Mein Set habe ich wieder nach der Elfi-Anleitung von Xin Zhao gearbeitet und ist bei Aperlen erhältlich.

Diesmal habe ich meine Lieblingsfarbe Crystal Rainbow verwendet. Die Glaswachsperlen sind in der Farbe Gold und Altgold.



Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    findest Du crystal rainbow auch so toll wie ich? Das ist echt eine tolle Farbe mit dem dezenten bunten Schimmer.
    Deine etwas abgeänderte Elfi-Version finde ich wieder sehr chic, vor allem die halbbeschichteten Glasschliffperlen bringen Leben in die Sache - super Set.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    wieder so ein schönes Set. Ich mag crystal rainbow auch total gerne, das macht richtig was her.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir was gemeinsam, liebe Patricia. Die Farbe crystal rainbow ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Gemeinsam mit den goldenen Perlen entsteht ein toller Effekt in diesem Set. Zusammen funkelt es bestimmt fanz toll.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    eine ganz tolle Kette, die in diesen Farben und der Zusammensetzung unglaublich edel wirkt!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen