Samstag, 23. Mai 2015

Bracelet Jasmine

 Weil es so viel Spaß macht, das Bracelet Jasmine zu fädeln,
habe ich mir noch eine silberne Variante, nach 
einer Anleitung von PUCA gegönnt.

Kommentare:

  1. Diese silberne Version ist wunderschön. Sie wirkt äußerst elegant und edel. Einfach zu jedem Anlass passend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das silberne ist ja schon fast ungewöhnlich für dich. Das Armband wirkt durch den Einsatz der silbernen und crystalfarbenen Perlen sehr elegant. Mir wäre es etwas zu kompakt als Armband, aber es kommt ja immer drauf an, zu welchem Anlass es getragen wird,
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Das Armband ist so schön, davon kann man auch mehrere Farbvarianten gebrauchen. Besonders dann wenn sie auch noch so toll sind. So ganz in Silber sieht das Armband sehr elegant aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    Silber gefällt mir immer besonders gut, da es so edel und elegant aussieht. Dann noch kombiniert mit dieser ungewöhnlichen etwas höheren Form des Armbandes hast Du ein wunderschönes Schmuckstück geschaffen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen