Mittwoch, 10. Juni 2015

Cappricchio Türkis

 Heute zeige ich Euch mein neues Cappricchio-Armband 
in meinen Lieblingsfarben. Die Anleitung dazu 
gibt es bei Unicorniopasion

Kommentare:

  1. Ein tolles Armband in typischen Farben. Da kann der Sommer kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ein wunderschönes Armband in Deinen "klassischen" Farben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    das Capriccio in Deinen Farben sieht schick aus. Kommt noch eine Kette?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine Kette steht auf jeden Fall in meiner ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,

    mit Verschluß ist das Armband mindestens genau so schön wie der Armreif und die Farben sind wieder wunderschön gewählt. Ein tolles, glitzerndes Schmuckstück und auf die Kette bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia!
    Dieses Armband ist immer noch eines meiner Lieblingsschmuckstücke. Das liegt bestimmt daran dass es so schön glitzert, Aber bestimmt auch weil es sich so gut tagen lässt.
    Deine Farben sehen wundervoll aus. Und auch mit dem Verscluß gefällt es mir sehr gut. Das würde ich auch sofort tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen