Mittwoch, 6. Mai 2015

Bracelet Jasmine

Mein Bracelet Jasmine habe ich nach einer Anleitung
von Puca gearbeitet. Das Schöne daran ist, man braucht
relativ wenig Material und es ist somit super geeignet, 
um Restbestände sinnvoll zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    deine bevorzugte Farbkombi gefällt mir immer wieder gut und das Armband ist wunderschön geworden und sieht aus wie ein Armreif, oder ist es sogar einer?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Das Armband hat einen tollen Lagenlook. Jede Lage scheint wieder tolle neue Perlen zu beinhalten. Das gefällt mir sehr, ebenso wie die tollen Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    da sind ja ganz schön viele Schichten übereinander gefädelt. Dadurch wirkt das Armband sehr detailreich und kompakt.
    Schön, auch in Deinen Farben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen