Montag, 18. Mai 2015

NetO meets NetO

Mein neues Set habe ich aus all meinen kleinen SuperDuo-Resten
zusammengestellt - einfach alle Reste zusammen mischen und
mit größeren Resten noch etwas strecken - fertig. 

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Das war eine tolle Idee von Dir. Deine Restperlen ergeben ein wunderschönes Set. Die Farben wieken sehr harmonisch zusammen und es sieht gar nicht nach Resten aus, sondern als ob Du Dir lange Gedanken über die Farbzusammenstellung gemacht hättest.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann mann mal sehen was mann so schönes aus Resten machen kann sieht super aus in der Farbcombi
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    deine Restemischung sieht total super aus und harmoniert wunderschön. Jetzt hast Du ein tolles individuelles Set nach einer eigenen Anleitung, darauf kannst Du richtig stolz sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, sehr toll, aber wie komme ich Bitte an die freie Anleitung? Danke Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr toll, aber wie komme ich Bitte an die freie Anleitung? Danke Brigitte

      Löschen