Donnerstag, 14. Mai 2015

Rea Bracelet

Mit diesem Armband, nach einer Anleitung von EWA, habe ich 
bei einem Perlenwettbewerb zum Thema "SuperDuo"den 

2. Platz 

belegt. Vielen Dank an Alle, die für mich gestimmt haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das hast du aber auch verdient mit so einem tollen Armband
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Armband! Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß Doro!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte Dich für dieses tolle Armband mit dem ersten Platz belohnt. Aber auch der zweite Platz ist ja nicht so schlecht. Das Armband sieht auf jeden Fall großartig aus, und die Superduos kommen schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    für so ein schönes Armband hast Du wirklich eine Auszeichnung verdient - herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
    Das Armband trifft ganz meinen Geschmack, es ist etwas breiter aber trotzdem ganz luftig und farblich natürlich wieder ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen