Dienstag, 21. April 2015

Rose Petal Beaded Bead

Endlich ist sie fertig! Was so einfach aussah, hatte sich 
dann doch noch zu einer Geduldsprobe entwickelt. 
Diese Beaded Bead habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet.
Die Drops habe ich zusätzlich mit eingearbeitet und sind 
nicht in der Anleitung genannt. Anstatt 3 mm Perlen habe 
ich Rundperlen in der Größe von 2 mm verwendet.

Kommentare:

  1. Oh mann die sieht aber toll aus , das hat sich aber gelohnt da durchzuhalten auch wenn deine Geduld strapaziert worden ist , die Beaded Bead ist fantastisch geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    deine kleinen Abwandlungen haben der Kugel richtig gut getan. So sieht sie noch viel schöner aus und die Rose Petals sind schön verarbeitet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patricia,
    die Kugel sieht toll aus. Ich habe sie schon öfter ins Auge gefasst, aber es sah nicht gerade einfach zu machen aus, daher habe ich mich noch nicht rangetraut. Die eingesetzten Drops wirken gut.
    Die BB ist wirklich gelungen
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Diese Kugel hab ich gesehen undfand sie sofort toll! Und auch Deine Version davon sieht einfach klasse aus. Deine Änderungen passen super und machen die Kugel etwas vollständiger.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen