Samstag, 7. Mai 2016

Kaleidoskop - Freebie von Beads for Style


Meine Kaleidoskop-Version in meinen Lieblingsfarben!
Die freie Anleitung dazu gibt es bei Beads for Style.
Danke, Daniela, für diese tolle Anleitung!

Kommentare:

  1. Wow liebe Patricia, Deine Anordnung der goldenen Rocs ist total klasse und gibt dem Anhänger nochmal eine ganz andere Struktur wie ich finde.
    Wunderschön ist Dein Anhänger geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    deine Version der Kaleidoskop finde ich echt klasse. Die wirkt ganz anders als alle die ich bisher gesehen habe, die Verteilung der Farben ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    dieser Anhänger ist wunderschön! Diese hellblau-goldene Farbkombination finde ich sehr interessant - weniger üblich als die hellblau-silberne Paarung, aber ebenso harmonisch und elegant :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Der Anhänger ist in den Dir typischen Farben wunderschön. Das Türkis mit dem leichten Goldschimmer gefällt mir immer wieder gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen