Samstag, 14. Mai 2016

Victoria




Heute zeige ich Euch mein neues Armband "Victoria".

Nach einer Anleitung von Anna Elizabeth Draeger aus dem Buch "Crystal Brilliance".












Verwendet habe 8/0 Delicas in Gold, dazu 3 mm Bicone in verschiedenen Türkis-Schattierungen.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Die schön strukturierte Basis mit dem etwas "unordentlichen" Rand passt super zusammen. So wirkt es nicht zu streng. Und die Farben sind wie immer sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    ein tolles Armband! Insbesondere die Franzen machen es hier zu einem Blickfang.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    ein wunderschönes und edles Armband ist dir da von der Nadel gehüpft! Die wuschelig angebrachten Bicones an den Seiten verleihen im richtig viel Lebendigkeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    ich glaube ich muss nochmal im Buch blättern. Das Armband ist gar nicht in meiner Erinnerung.
    Und es sieht so toll aus, vor allen Dingen in deiner Farbkombination.
    Durch die goldenen Delicas wirkt es sehr edel.
    Viele liebe Grüßen und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen