Samstag, 30. April 2016

Elisabeth


Das Armband Elisabeth habe ich nach einer Anleitung von Inge Gielen gearbeitet.
Verwendet habe ich GSP 3 aus meinen Perlenbeständen.


Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    ein tolles Armband in typischen Farben. Sehr gelungen und sehr elegant.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Dieses Armband hab ich auch schon gefädelt. Es ist wirklich toll. Die von Dir verwendeten Farben sind klasse, die muß ich mir unbedingt merken wenn ich noch mal eins davon mache.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Patricia, ist das schön. Die Farben der Glasschliffperlen sind so klasse aufeinander abgestimmt. Ich bin ganz begeistert. Einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Armband geworden und die Farben hast du super gewählt schön was für den Sommer
    LG Anja

    AntwortenLöschen