Samstag, 23. April 2016

Turtle Necklace

Diese Turtle Necklace, mit 11/0er Toho gearbeitet, hat
inzwischen ein neues Zuhause in Baden-Württemberg.
Sie war ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin.
Das Schema dazu gibt es bei Beadpet.com.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    das Muster ist ungewöhnlich schön und gefällt mir sehr gut. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Dadurch wird die Kette zum richtigen Hingucker und deine Freundin wird bestimmt oft darauf angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Das Muster der Kette ist richtig toll. Obwohl es mich eher an kleine Blümchen erinnert, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall ist das eine wunderschöne Kette an der Deine Freundin bestimmt viel Spaß haben wird.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    Deine Freundin wird sich über diese tolle Kette freuen. Das Muster ist sehr interessant und auffällig.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    eine sehr schöne Kette, die vom Muster her den Namen verdienst hat. Die Farben passen sehr gut zum Muster.
    Da hat sich Deine Freundin mit Sicherheit gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    mit dieser Kette ist Dir bestimmt das optimale Geburtstagsgeschenk gelungen. Sehr hübsch und individuell.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus die Farben sind klasse da wird sich deine Freundin bestimmt freuen und sie mit Sicherheit sehr gerne tragen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja toll aus die Farben sind klasse da wird sich deine Freundin bestimmt freuen und sie mit Sicherheit sehr gerne tragen
    LG Anja

    AntwortenLöschen