Sonntag, 6. September 2015

Double Layer

Nach fast 7 Wochen Perlenabstinenz melde ich mit
mit diesem Armband zurück. Die Original-Anleitung
ist von Lydia Klös aus dem Buch Fädelschmuck.

Verwendet habe ich Sharp Triangle in den Farben
Black Rainbow und Black Rainbow matt.



Das ist die glänzende Seite




                                               



                                                        und das ist die matte Seite.

Kommentare:

  1. Hi Patricia,
    7 Wochen ohne Fädeln? Was war los? Schön, dass Dich die Perlenwelt wieder hat. Dein Neustart ist zeitlos elegant! Ich mag diese glatten Strukturarmbänder. Schön, dass es auch noch zwei unterschiedliche Seiten hat.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Sieben Wochen ohne Fädeln ist wirklich eine lange Zeit. Aber jetzt haben die Perlen Dich ja wieder. Ich hoffe Deine Abstinenz hatte einen harmlosen Grund.
    Dieses Armband ist wirklich schön. Besonderer Clou ist dass sich durch die Triangle Perlen zwei verschiedene Seiten bilden. So kannst Du es mal so und mal anders tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    ein zeitlos schönes Armband ist dir da von der Nadel gehüpft. Durch den Magnet-Steck-Verschluss kannst Du es super von beiden Seiten tragen, ganz nach Lust und Laune mal glamourös und mal klassisch schön im matten Design.
    Ich hoffe auch, dass deine lange Perlenabstinenz keinen Anlass zur Beunruhigung hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare. Ich habe an einer beruflichen Weiterbildung teilgenommen und kam deshalb nicht zum Fädeln. Also kein Grund zur Sorge, alles OK und jetzt wird wieder gefädelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    schön, dass Du wieder zurück bist und ich wieder Deine schönen Schmuckstücke bewundern darf.
    Das Armband mit den zwei unterschiedlichen Seiten ist klasse geworden. Durch die Farbwahl ist es sehr elegant,
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,
    schön, dass Du wieder da bist und dann noch mit einem so tollen Armband.
    Klasse!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen