Sonntag, 2. August 2015

Jean Power - National Beading Week

Mein Beitrag zur National Beading Week mit Jean Power.
Thank you, Jean Power for the great idea.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    diese Kette mit den fünf unterschiedlichen Blumenelementen gefällt mir sehr gut. Klasse wie schnell du das umgesetzt hast und wie schön du die Blüten arrangiert hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das Projekt hast Du wunderschön umgesetzt. Deine gewählten Farben sind total klasse. Die Kette gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Dieses Projekt ist eine ganz tolle Idee von Jean Power. Dein Ergebnis gefällt mir super gut. Die Blüten sind sehr schön und Du hast sie wunderbar zu einer Kette zusammengefügt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    schön, dass Du bei der internationalen Fädelwoche mittgemacht hast und so ein tolles Schmuckstück machen konntest.
    Ich habe leider keinen Ehrgeiz mehr gehabt, das Projekt zu fädeln, als mir vorab - gegen meinen Wunsch - verraten wurde, was es wird.
    Na ja. Die Anleitung wird ja zum Glück nicht schlecht....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten Kette sieht toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is also great realization! I like that the components are different from each other, it gives your work beautiful richness.

    AntwortenLöschen