Freitag, 28. November 2014

Rulla RAW Donuts



Die Donuts habe ich nach einer Anleitung von MATUBO gearbeitet.
Verwendet habe ich Rulla, Bicone und jeweils noch ein Rivoli eingesetzt.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    zwei tolle Anhänger in Form und Farbe. Und wieder eine schöne Art die Rullas zu verarbeiten. Ich habe davon noch so viele und weiß immer nicht, was ich damit anstellen soll. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    noch mehr so tolle Arbeiten mit Rulla Beads. Hier gefällt mir besonders, dass die Rullas so im Vordergrund stehen und man sie schön sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Dei Rulla Donuts sehen beide klasse aus. Besonders hut gefällt mir, daß Du Rivolis "eingebaut" hast. Wieder eine schöne Art Rullas zu verarbeiten.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gearbeitet und die Idee mit den Rivolis ist Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen