Dienstag, 4. November 2014

LineUp

Das Armband habe ich mit SuperDuos, 8/0er und 11/0er Rocs.,
ohne Anleitung, gearbeitet.

Kommentare:

  1. Patricia, das Armband ist wunderschön, auch farblich sehr gelungen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die klaren Linien des Armbandes sprechen mich sehr an, liebe Patricia! Dadurch sieht es so strukturiert aus, was noch zusätzlich durch die tollen Farben betont wird.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    da ist dir ein wirklich wunderschönes Armband gelungen! Ich mag es, wenn sie so schön breit und flach sind, dann liegen sie super und stören überhaupt nicht.
    Das Armband hat eine tolle Struktur und eine schöne Wirkung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    was für ein wunderschönes Armband. Das ist Dir super gelungen. Ich mag die graden Linien total gerne. Und das ganze so akkurat gefädelt. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia
    das ist ja ein sehr schönes Armband geworden , das hast du richtig gut gemacht die Farben gefallen mir sehr .
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen