Montag, 17. November 2014

Anja's Armadillo

Vor längerer Zeit habe ich ein solches Armband bei Anja (Prettybeads)
gesehen und habe mir nun auch ein Armadillo (ohne Anleitung) gefädelt. 
Dazu habe ich 15/0, 11/0, 8/0er und kleine Rondelle verwendet. 

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder toll zu sehen, was für eine schöne Struktur allein durch den Einsatz verschiedener Perlengrößen entsteht. Die Faben sind wieder super zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... das Armband ist so wunderschön. Die Farben und die Form, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Armband geworden und die Farben sehen super aus
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    das Armband würde mir auch gut gefallen mit der tollen 3D-Strukur und den schönen Farben. Wieder mal ein sehr schönes Werk von dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Patricia, das Armband gefällt mir in dieser dreidimensionalen Machart sehr gut. Es muss super zu Deinem Schmuck passen, da Du es ja in "Deinen" Patricia-Farben gefädelt hast. Mich würde jetzt eine Schwarz-silber-Variante reizen :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patrizia,
    Das Armband sieht sehr schön aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen