Sonntag, 30. November 2014

Rolling Rivoli

Die Rolling Rivoli-Ohrringe habe ich nach einer Anleitung
von MATUBO-Beads gearbeitet. Sie sind schnell gefädelt
und ideal zur Restverwertung geeignet.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    beide Paar sehen so toll aus. Da könnte ich mich jetzt so gar nicht entscheiden.
    Eine tolle Art ein paar Rullas zu verarbeiten.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Paar für Dich in "Deinen" Farben und eins für mich in "meinen" Farben, das wäre doch nicht nötig gewesen, liebe Patricia :-)
    Ich finde diese freie Anleitung einfach nur klasse und du hast sie super umgesetzt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    runtergeladen habe ich die Anleitung auch inzwischen, aber aufgrund von unseren Blogaktionen bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen die auszuprobieren.
    Du warst da wieder mal viel schneller und die Ohrringpärchen sind beide total schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Deine beiden Paar Ohrringe sehen klasse aus. Die Farben sind wie immer super. Ich habe die Anleitung auch schon ausprobiert, und sie ist einfach genial. Ideal um Rullas zu verarbeiten.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die türkisen gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen