Montag, 1. September 2014

Festival of Lights - die zweite Runde

Weil diese Armbänder so viel Spaß machen,
habe ich gleich noch mal welche gefädelt. Die
Video-Anleitung von Jil Wiseman gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    die sehen auch wirklich toll aus. Und so vier bis sechs am Handgelenk kann ich mir da super vorstellen. Muss ich auch bald mal welche machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Die drei Armbänder hast Du wieder wirklich toll gezaubert. Die Farben sind toll und ich kann sie mir gut in Kombination vorstellen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ich finde diese Armbänder sind etwas für jeden Tag. Schön, dass man sich fix welche in jeder beliebigen Farbkombination zu den aktuellen Anziehsachen fädeln kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die kann man bestimmt auch toll im Dreierpack tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen