Samstag, 27. September 2014

Simply RAW


Ein solches Armband wollte ich mir schon immer mal machen.
Ich habe es ohne Anleitung gearbeitet.

Kommentare:

  1. Super! Was für ein tolles Armband, liebe Patricia! Und simpel kann ich daran nichts finden!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Das Armband ist sooooo schön, es spricht mich sehr an. Die Struktur ist super gelungen, die Farbkontraste in den Grün-Braun-Tönen lassen es sehr plastisch wirken. Das ist nicht simply!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Armband ist genau nach meinem Geschmack. Auch farblich gefällt es mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    wow, das ist so akkurat gefädelt. Super schick und die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    das Armband sieht soo genial aus und dann noch ohne Anleitung gearbeitet - Respekt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen