Donnerstag, 28. August 2014

Manchmal muß es halt auch mal RAW sein

 Das Armband habe ich in RAW gefädelt und anschließend
die Roses Montèes eingesetzt. Die Roses Montèes sind in
Crystal AB, leuchten allerdings in Pink!


Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    RAW ist doch gar nicht so schlimm. Und ich funde es lassen sich daraus viele tolle Sachen zaubern. So wie dieses Armband. Das sieht einfach klasse aus. Gefällt mir!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    auch einfaches RAW kann super schön aussehen, wie Du hier beweist. Und die Rose Montees geben dem ganzen den nötigen Pep und Blingfaktor.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patricia,
    das war eine gute Idee mit den Montees. Ein einfaches Armband wird so wunderbar aufgepeppt. Der pinkfarbene Glitzereffekt ist ja interessant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total chic geworden und die Gitterstruktur oben drauf mit den Rose Montees ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen