Sonntag, 7. September 2014

Chugles

Mit diesen Chugles habe ich beim Perlenwettbewerb den
4. Platz erreicht. Die Anleitung dazu gibt es bei Perlig.

5 Kommentare:

  1. Ich hätte dir den ersten Platz gegeben, die sind nämlich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    die sehen beide toll aus. Der 4. Platz ist doch super, wie ich finde. Mir gefällt die blaue rechts ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!
    Die erinnern mich ein bisschen an Seeigel. Sehr schön! Der fierte Platz ist doch super! Glückwunsch.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Beaded Beads, Patricia. Logisch, dass Du einen guten vorderen Platz damit gemacht hast. Ich favorisiere den linken Anhänger.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen