Dienstag, 1. April 2014

Rizo Swirl


Mit dem Rizo Swirl habe ich beim 38. Perlenwettbewerb
von CREADOO den 3. Platz erreicht. 
Die Anleitung dazu gibt es hier.

7 Kommentare:

  1. Gratuliere! - Aber: Das ist doch kein Rizo Swirl?! Also zumindest nicht nach meiner Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Wow, der ist super schön! Die Farben gefallen mir wieder super gut. Und die tollen Rizos in Türkis AB hab ich hier auch noch zu Hause. Die muss ich dringend verarbeiten.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag zum Wettbewerb. Gefällt mir sehr gut in diesen schönen Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Anhänger ist wirklich wunderschön in diesen Farben! Du hast ihn auf dem Foto aber fantastisch in Szene gesetzt. Ich gratuliere zum dritten Platz!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.
    Dein Anhänger ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der strahlt mich richtig an ist passt genau in meine Beuteschema. Da hattest Du wieder ein super Händchen bei den Farben, richtig klasse.
    LG Christina

    AntwortenLöschen