Donnerstag, 10. April 2014

Rainbow Lentils Bracelet

Das Rainbow Lentils Bracelet ist mit 2-Loch-Lentils,
ohne Anleitung, gefädelt. Leider kann man auf dem Foto
nicht richtig sehen, wie schön es schillert.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    das ist ja ein wunderschönes Armband! Diese Verwendung der Zwei-Loch-Lentis gefällt mir sehr gut. Das ist dann aber auch keine kostengünstige Variante :-)
    Aber der Aufwand hat sich gelohnt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das Armband hast Du Dir toll ausgedacht. Schöne Variante die 2-Lole-Lentis einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Dieses Armband gefällt mir sehr gut. Du hast die Lentils, die übrigens super aussehen, wunderbar eingesetzt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!

    Super Idee, wie Du die Lentils verarbeitet hast. Das Armband hat eine tolle Breite und klasse Farben - genau mein Ding.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen