Sonntag, 13. April 2014

Ekai Magic Blue

Das Ekai-Fieber kam auch zu mir zurück...

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Variante. Gefällt mir richtg gut.

    AntwortenLöschen
  2. In Magic Blue sieht deine Ekai besonders schön aus, da wirst Du bestimmt so einige neidische Blicke auf dich ziehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Patricia, wenn doch jedes Fieber so schön wäre! Dann hätte ich gerne öfter Fieber. Ekai-Fieber ist doch was schönes! Besonders in so schönen Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    durch die Magic Pinch Beads macht die Ekai noch mehr her, als sonst schon. Richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Farbeffekt! Hier wirkt das Muster der EKAI besonders gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen