Samstag, 19. April 2014

Obead Necklace



Meine Obead Necklace nach einer Anleitung von Akke Jonkhof.
Die kostenlose Anleitung dazu gibt es hier.
Verwendet habe ich Pinch Beads in der Farbe Crystal Marea,
SDs in der Farbe Chalk grau lüsternd, die Obeads sind in Jet azur AB 
und die GSP 4 in white-opal-blau-bronze verspiegelt.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,mit dieser Anleitung liebäugel ich auch die ganze Zeit herum. Sie scheint ja perfekt am Hals zu liegen, der Bogen sieht gut aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir, allerdings habe ich Schwierigkeiten auf dem Foto die O-Beads zu entdecken.
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia!
    Die Kette sieht aus, als ob sie perfekt am Hals liegt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Schöne alltagstaugliche Kette!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    Deine Kette gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll ausgesucht. Und sie sehr wirklich aus, als wenn sie perfekt am Hals liegt.
    Schöne und sonnige Ostern, liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    die schöne Kette würde ich ja gerne mal getragen und in Natura sehen. Aber ich kann mir schon vorstellen wie toll sie in Wirklichkeit schillert und glänzt, ganz zauberhaft.

    Frohe Ostern Dir und deinen Lieben wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen