Sonntag, 2. März 2014

Der Perlenvirus-Test

Den Perlenvirus-Test kann man hier downloaden.
Viel Spaß beim Lesen!

4 Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Der Test ist wirklich klasse. Den hast Du toll entworfen. Vielen Dank dafür. Aber warum nur habe ich so oft Antwort C genommen? Ich kann es mir nicht erklären! ;-))
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lustigen Test Patricia - ich mußte herzlich lachen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was habe ich gelacht und zwischendurch bin ich auch rot geworden. Volle Punktzahl, muss ich jetzt zum Arzt? Ich liebe mein Hobby. Danke für die Aufheiterung und fürs Spiegelvorhalten!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich bin total infiziert ;-) Lustiger Test, du hast dir viel Mühe gemacht.

    AntwortenLöschen