Mittwoch, 26. März 2014

Doppel-Peyote


Das Armband habe ich in Doppel-Peyote-Technik
in den Farben Duracoat Dark Mint Green, Duracoat Sea Foam,
Duracoat Silverlined Powder Blue und natürlich Gold, gefädelt.

Kommentare:

  1. Wow, Patricia! Ist das schön. Ein schlichtes Armband in einer schlichten Technik. Sowas liebe ich ja, aber die Farben sind wunderschön, und machen das Armband ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich schick geworden. Durch die Doppel-Peyote-Technik geht es etwas schneller, gleichzeitig wirkt es aber kompakter, da ein gewisser 3-D-Effekt entsteht.
    Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    die Manschette ist toll geworden, ich mag die grün blauen Töne sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, Patricia!
    Durch das Doppel-Peyote bekommt das Armband eine tolle, interessante Struktur und der geniale goldene Rahmen tut sein übriges zu diesem rundum gelungenen Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo schön geworden. Was perfekt ausgewählte Farben doch für eine Wirkung haben können.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen